Hausen a.T.

Trainingslager zeigt jetzt Wirkung

29.06.2018

Der Golfclub Hausen hat sich zum dritten Mal landesweit mit anderen Clubs gemessen – und gut abgeschnitten.

Die Herren 50 kämpften zum dritten Mal auf Verbandsebene gegen die Vereine aus Ulm, Sigmaringen, Owingen-Überlingen und Donaus-Riss. Nachdem sie beim ersten Durchgang Platz zwei belegten und beim zweiten Durchgang Anfang Juni sogar Platz eins, erkämpfte sich die Mannschaft nun den dritten Platz.

Austragungsort der Turnierserie war Sigmaringen. Die Hausener Mannschaft liegt in der Gesamtwertung auf Platz zwei, was bei der starken Konkurrenz als hervorragend zu werten ist, da es sich bei den gegnerischen Clubs um große Vereine mit langer Tradition handelt. Offensichtlich zeigte das Trainingslager in Marienbad in Tschechien Wirkung.

Diesen Artikel teilen: