Bisingen

Foto des Tages: Sonnenuntergang über der Zollerhalde

27.06.2018

So schön kann der Sommer in diesem Jahr sein: Leser Rainer Jehle hat den Sonnenuntergang über der Bisinger Zollerhalde festgehalten.

Ach, herrje, was ist der Sommer 2018 doch ein wunderprächtiger: fast immer nur bombiges Wetter ohne Dauerregen und nicht zu furchtbar heiß, und auch die Unwettergefahr scheint gebannt. 

Foto des Tages: Sonnenuntergang über der Zollerhalde

© Rainer Jehle

Der Sonnenuntergang über der Zollerhalde.

Und dann diese langen Tage! Wenn die liebe Sonne irgendwann einmal verschwindet, beschert sie einem die schönsten Verabschiedungen. Und besonders schön ist der Sonnenuntergang, festgehalten mit der Kamera von Rainer Jehle, über der Zollerhalde. 

Wenn es heute, am Siebenschläfertag, wieder so toll ausschaut, bleibt das sieben Wochen so – oder auch nicht. Man soll sich schließlich nicht immer und unbedingt auf die Bauernregeln verlassen.

Diesen Artikel teilen: