Bisingen

Unfall mit vielen offenen Fragen

26.06.2018

von Polizei

Nach Unfällen auf der B 27 bei Wessingen bleiben der Polizei viele Fragen unbeantwortet. Sie sucht deshalb Zeugen.

Am Montagabend ist auf der B 27 bei Wessingen ein Peugeot einem Fiat ins Heck gefahren. Fast zeitgleich hat ein überholender VW den auffahrenden Peugeot touchiert. Es gibt offene Fragen über den genauen Unfallhergang. Die Polizei sucht deshalb Zeugen.

Kurz vor 19 Uhr war der 67-jährige Fiatfahrer auf der B 27 in Richtung Hechingen unterwegs. Kurz vor Wessingen, noch vor der dortigen Baustelle, verringerte der 67-Jährige wegen einem langsam vor ihm fahrenden Transporters mit Hänger seine Geschwindigkeit. Der Fahrer des nachfolgenden Peugeots reagierte zu spät und fuhr dem Fiat ins Heck.

Unmittelbar vor dem Auffahrunfall wurde der Peugeot von einem ihn überholenden VW Golf gestreift. Dabei ging der rechte Außenspiegel des VWs zu Bruch. Über den genauen Hergang dieses Unfalls gibt es Unstimmigkeiten. Wahrscheinlich hängen beide Unfälle miteinander zusammen.

Das Polizeirevier Hechingen führt die Unfallermittlungen. Wegen der Unklarheiten über den genauen Unfallhergang werden Zeugen gesucht. Kontaktaufnahme unter Telefon 0 74 71/98 80 0.

Diesen Artikel teilen: