Zollernalbkreis

ZAK-Leserfahrt führt zur Premiere des Musicals „Die Päpstin“

20.06.2018

Von der großartigen Premiere des Musicals „Die Päpstin“ in Fulda waren alle Besucher aus dem Zollernalbkreis begeistert.

ZAK-Leserfahrt führt zur Premiere des Musicals „Die Päpstin“

© ks

Es war eine fulminante Show mit den besten Künstlern des deutschsprachigen Europas. Das spektakuläre Bühnenbild, aufwendige Kostüme, mitreißende Choreografien und natürlich ergreifende Musik machten die Aufführung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Eine Stadtführung durch das historische Fulda am Anreisetag und eine Besichtigung des prachtvollen Barockschlosses mit Fürstensaal am Abreisetag haben den Aufenthalt in dieser geschichtsträchtigen Stadt abgerundet. In flotter Fahrt ging es dann im bequemen Bus von Maas-Reisen mit Bernd Thomassen am Steuer zurück in die heimatlichen Gefilde.

Das Gruppenbild wurde vor der Orangerie des Schlosses aufgenommen.

Diesen Artikel teilen: