Albstadt-Onstmettingen

Vereine kicken für krebskranke Kinder

14.06.2018

Zum dritten Mal fand jüngst das Fußballspiel „FSC Borussia Ochsen“ gegen eine Auswahl der Onstmettinger Vereine auf dem Sportgelände Zaiseln statt. 

Es wurde für einen guten Zweck gekickt. Am Ende eines spannenden und fairen Spiels war es Tim Eisele, der die Borussen zum 3:1 und sogleich zum Endstand schoss. Der FC Onstmettingen bewirtete bei der anschließenden Hockete. Die diesjährige Austragung stand unter dem Motto „Ein Spiel für krebskranke Kinder“.

Durch Onstmettinger Firmen, Vereine und großzügige Zuschauer konnte während dem Verlauf des Spiels bereits die beachtliche Spende von 837,19 Euro für den Förderverein für krebskranke Kinder in Tübingen gesammelt werden.

Die Veranstalter zeigten sich begeistert und dankbar. Der FC Onstmettingen und Borussia Ochsen werden diesen Betrag durch eine eigene Spende auf einen Betrag von 1 250 Euro erhöhen. Ende Juni, Anfang Juli wird dann die Übergabe der Spenden an den Förderverein für krebskranke Kinder in Tübingen stattfinden.

Diesen Artikel teilen: