Messstetten-Hartheim

Smudo feiert nicht mit

13.06.2018

von Volker Schweizer

Der Sänger der Fantastischen Vier kommt nicht zur 1250-Jahr-Feier nach Hartheim.

Smudo feiert nicht mit

Smudo alias Michael Schmidt (links) kürzlich im Fernsehstudio mit dem Logo der 1250-Jahr-Feier. Foto: Lydia Wania-Dreher

„Wir haben leider eine Absage bekommen“, bedauert Ortsvorsteher Bodo Schüssler. In einer E-Mail hat ihm der Rapper mitgeteilt, dass er sich am 29. und 30. Juni, wenn die beiden Feierstunden stattfinden, mit seiner Familie im Urlaub befindet. Am eigentlichen Festwochenende Ende Juli könne er wegen anderer Termine nicht teilnehmen.

Bodo Schüssler will mit Smudo – alias Michael Schmidt – aber in Kontakt bleiben. Schön fände es der Ortsvorsteher, wenn sich der Sänger mit Hartheimer Wurzeln eines Tages ins Goldene Buch der Stadt Meßstetten eintragen würde. Smudos Eltern haben viele Jahre in der Heuberggemeinde gelebt.

Diesen Artikel teilen: