Rottweil / Dietingen

Unfall mit vier Fahrzeugen

08.06.2018

von Polizei

Ein Autofahrer kollidierte am Mittwochmorgen mit seinem Wagen mit einem Baum. Er musste auf der Strecke zwischen Berner Feld und Dietingen einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos ausweichen.

Bei dem Auffahrunfall wurde eine Beteiligte verletzt.

Ein 30-jähriger Fahrer erkannte zu spät, dass sein Vordermann bremste und fuhr dem 44 Jahre alten Vorausfahrenden wuchtig auf seinen Wagen. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des 44-Jährigen auf den Wagen einer vorausfahrenden 44-jährigen Autofahrerin geschoben, die an der Einmündung zum Einsteigerweg verkehrsbedingt hatte halten müssen.

Bei diesem Unfall wurde die 44-Jährige leicht verletzt. Ein entgegenkommender 42-jähriger Fahrer musste den Autos, die teilweise auf seiner Fahrspur standen, ausweichen. Dabei fuhr er gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Er hatte Glück und blieb unverletzt.

Der Gesamtschaden der vier Fahrzeuge wird vom Polizeipräsidium Rottweil auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Diesen Artikel teilen: