Sulz am Neckar

Polizist in Sulz mit Messer attackiert

04.06.2018

von Polizei

Ein stark alkoholisierter 54-jähriger Mann hat in Sulz einen Polizeibeamten und einen Diensthund angegriffen.

In der Samstagnacht wurde ein Polizist in Sulz-Kastell von einem alkoholisierten Mann mit einem Messer verletzt. Der betrunkene Angreifer fühlte sich durch eine private Feier gestört. Die Polizei traf den 54-Jährigen mit einem Messer in der Hand an. Da er mit dem Messer auf einen Polizisten losging, setzte dieser Pfefferspray ein, das aber nur begrenzt wirkte, so dass der Beamte seinen Polizeihund auf den Angreifer los ließ.

Der Hund brachte den 54-Jährigen zu Fall und biss ihn mehrfach in den Oberschenkel. Beim Versuch, dem am Boden liegenden Mann das Messer abzunehmen, wurde der Polizist leicht an der Wade verletzt. Dem Angreifer konnten letztendlich mit Hilfe mehrerer Beamter Handschließen angelegt werden.

Diesen Artikel teilen: