Balingen

17-Jähriger landet auf Motorhaube

04.06.2018

von Polizei

Der Fahrer eines dunklen Wagens fuhr am Samstagabend in Balingen zwei Fußgänger an und flüchtete.

Noch unbekannt ist der Fahrer eines dunklen Autos, der am Samstagabend in der Straße auf Stetten zwei jugendliche Fußgänger angefahren hat und flüchtete. Der Unbekannte hatte an einer roten Ampel an der Volksbankmesse gewartet, als eine Gruppe von drei Jugendlichen vor seinem Wagen die Fahrbahn überquerte. An der dortigen Stelle befindet sich kein Fußgängerüberweg.

Unvermittelt fuhr der Autofahrer an und lud einen 17-Jährigen auf die Motorhaube auf. Der 17-Jährige und ein 15-jähriges Mädchen wurden laut Polizeiangaben leicht verletzt. Im Anschluss fuhr der Unfallverursacher in Richtung Endingen davon. Die beiden Jugendlichen waren zum Zeitpunkt des Unfalls alkoholisiert. Die Polizei (Telefon 07433/2640) hat Ermittlungen eingeleitet.

Diesen Artikel teilen: