Messstetten-Hartheim

Auf die Gäste wartet buntes Programm

04.05.2018

von Volker Schweizer

Noch vor der 1250-Jahr-Feier Hartheims steht der Kindergarten im Mittelpunkt. Die Einrichtung feiert 60. Geburtstag.

Es herrscht eitel Sonnenschein im Kindergarten. Das Gebäude und der Garten seien gut in Schuss, freut sich die Leiterin Edith Klostermann.

Weil es viel Nachwuchs gibt, wurde schon im vergangenen Jahr wieder eine zweite Gruppe eingeführt. Der Kindergarten bietet seither auch verlängerte Öffnungszeiten und eine Ganztagsbetreuung mit Mittagessen.

Die 60-Jahr-Feier findet am Sonntag, 6. Mai, statt. Von 13.30 bis 17 Uhr wird zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Mit einem Vortrag eröffnen die Kinder das Fest. Es folgt ein buntes Programm. In einem Zelt beim Kindergarten werden die Gäste bewirtet.

Diesen Artikel teilen: