Balingen

Drei Bräute und ein Bräutigam in Balingen vor der Kamera

27.04.2018

von Jasmin Alber

Die Doku-Serie „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ lockt von Montag bis Freitag viele Zuschauer vor die Fernsehgeräte. Bald könnte den Fans der Sendung aus dem Zollernalbkreis sogar eine Lokalität ziemlich bekannt vorkommen

Drei Bräute und ein Bräutigam in Balingen vor der Kamera

© Jasmin Alber

Vielleicht bald glücklich vergeben? Heiratswillige im Balinger Noahs.

Am Freitagabend wurde nämlich in Balingen gedreht. Das VOX-Kamerateam zeichnete am späten Nachmittag das Kennenlerntreffen von drei Bräuten und einem Bräutigam in spe im Café Noahs auf (unser Bild). Eine der Teilnehmerinnen kommt aus dem Nürtinger Raum und hatte Balingen als Drehort vorgeschlagen.

Die Produktionsfirma sei dann auf die Betreiber des Cafés zugekommen, erklärte Geschäftsführerin Ute Merkt. Zum Hintergrund: Für die TV-Reihe werden immer vier Brautpaare über einen längeren Zeitraum von der Produktionsfirma begleitet.

Bei ihren Hochzeiten sind die „Kontrahenten“ jeweils auch zu Gast und bewerten die Feiern nach verschiedenen Kriterien. Das frischgebackene Ehepaar mit den besten Bewertungen darf sich auf eine Traumreise und 1000 Euro Taschengeld für die Flitterwochen freuen.

Diesen Artikel teilen: