Albstadt-Tailfingen

„Natürlich darf meine Frau auch damit fahren“

23.04.2018

von Ralph Conzelmann

Mit dem Tailfinger Wilfried Friedrich steht der erste Sieger der diesjährigen ZAK-Aboaktion fest. Bis Jahresende verlosen wir drei weitere E-Bikes.

ZAK lesen zahlt sich aus. Alle treuen Jahresabonnenten und auch alle Neu-Bezieher des ZOLLERN-ALB-KURIER können bis zum Jahresende vier hochwertige E-Bikes gewinnen. Der erste Sieger steht mit Wilfried Friedrich fest: Der Tailfinger durfte sein schickes „Bulls“-Bike bei unserem Gewinnspiel-Kooperationspartner Intersport Rebi in Albstadt abholen.

„Natürlich darf meine  Frau auch damit fahren“

© Ralph Conzelmann

ZAK-Marketingleiterin Katja Kiene, ZAK-Geschäftsstellenleiter Marc Welte, Wilfried Friedrich, Petra Reichenberger von Intersport Rebi und Eva Friedrich (von links).

Unter allen Abonnenten zog Wilfried Friedrich das große Los – und freute sich darüber sehr. „Aus vielen Schilderungen von Bekannten weiß ich, dass E-Bikes schwer im Kommen sind“, strahlte der Sieger, der bislang ganz und gar aufs konventionelle Zweirad gesetzt hatte. „Aber das dürfte sich nun ändern“, mutmaßt der Albstädter, dessen Ehefrau Eva am Gewinn partizipieren soll: „Natürlich darf sie auch damit fahren.“

Neue Abonnenten und treue Leser haben die Chance auf ein E-Bike

Insgesamt vier solcher Elektrofahrräder im Wert von jeweils 2500 Euro verlost unsere Zeitung 2018 – je eines pro Quartal. „Damit langjährige Bezieher ebenso eine Chance wie neue Leser haben, ermitteln wir die Preisträger per Zufallsverfahren“, erläutert Katja Kiene. Die ZAK-Marketingleiterin übergab den Preis gemeinsam mit Petra Reichenberger (Intersport Rebi) und dem Albstädter Geschäftsstellenleiter Marc Welte an das Ehepaar Friedrich.

Einmal mehr zeigt sich: ZAK-Leser wissen nicht nur mehr – sie genießen echte Mehrwerte. Denn neben der regelmäßigen Zeitungszustellung (auf Wunsch auch Urlaubsnachsendung) und der regelmäßigen Teilnahme an solchen Gewinnspielen halten wir speziell für unsere Abonnenten laufend vergünstigte Tickets, Leserfahrten und weitere Abovorteile bereit.

Diesen Artikel teilen: