Albstadt-Onstmettingen

Das Vereinsjahr ist bereits durchgeplant

20.04.2018

Der FSC Borussia Ochsen ehrte seine verdienten Mitglieder mit Urkunden und Präsenten.

Zur Hauptversammlung des FSC Borussia Ochsen im Gasthaus Linde begrüßte Vorsitzende Regina Pfister 38 Mitglieder. Schriftführerin Corinna Heidemann erläuterte den Jahresbericht 2017. Es fand eine Maiwanderung und das Pfingstfest auf dem Schneckenbuckel statt. Zum zweiten Mal wurde das Fußballspiel „FSC Borussia Ochsen gegen Auswahl Onstmettinger Vereine“ auf dem Sportgelände Zaiseln mit Hockete veranstaltet.

Das Vereinsjahr ist bereits durchgeplant

© Privat

Die Geehrten des FSC Borussia Ochsen.

Der Jahresausflug im voll besetzten Reisebus unter dem Motto „Schwarzwaldfieber“ fand im Oktober statt. Jörg Brunner berichtete danach über den Kassenstand, welcher einen soliden Betrag aufweist. Kassenprüfer Tobias Beck wies auf eine korrekt geführte Kasse hin.

Für zehnjährige Mitgliedschaft wurde Ralf Ulewicz geehrt. Seit 25 Jahren Mitglied sind Jeanette-Kathrin Bosch, Michaela Bosch, Jacqueline Conzelmann und Else Dehner. Vorsitzende Regina Pfister überbrachte jeweils eine Urkunde und ein Präsent. Die einstimmigen Entlastungen des Vorstandes und des Ausschusses übernahm Ortsvorsteher Siegfried Schott.

Zum Schluss der Hauptversammlung gab Vorsitzende Regina Pfister einen Ausblick auf das Jahr 2018, welches mit der Wanderung am 1. Mai beginnt. Treffpunkt ist um 10 Uhr am Rathaus Onstmettingen. Das Pfingstfest findet am 20. Mai 2018 auf dem Schneckenbuckeln statt und der Höhepunkt wird das dritte Spiel des „FSC Borussia Ochsen gegen Auswahl Onstmettinger Vereine“ am 26. Mai 2018 auf dem Sportplatz in Onstmettingen sein.

Diesen Artikel teilen: