Mariaberg

Magie in der Hand der Zuschauer

12.04.2018

„Meistens passiert die Magie mit den Zuschauern zusammen oder direkt in ihrer Hand!“

So wird es auch am Samstag, 14. April, ab 15 Uhr in der Sporthalle in Mariaberg sein, wenn der junge Zauberkünstler Florentin Stemmer alias FloW die Zuschauer auf seine ganz eigene Art und Weise mit seinem Programm begeistert.

FloW weist auf den Namen Florentin Stemmer hin, soll jedoch auch den Übergang zwischen Zauberkunst und Jonglage verdeutlichen, der ihn von anderen Zauberern abhebt. Die Zuschauer sollen bei seiner Show ein Glücksgefühl sowie eine Freude verspüren, die durch die unglaubliche Nähe der Zauberei geweckt werden. FloW ist es hierbei sehr wichtig, sein Publikum stets in seine Tricks mit einzubeziehen.

Bereits mit elf Jahren hatte der in Tuttlingen geborene Florentin Stemmer mit der Jonglage begonnen und begeisterte sich auch schon früh für die Zauberei. Inzwischen ist er ausgebildeter Natur- und Wildnispädagoge sowie staatlich anerkannte Erzieher. Seit diesem Jahr ist Stemmer allerdings nur noch mit seiner Zauberkunst aktiv.

Diesen Artikel teilen: