Albstadt-Margrethausen

Autofahrer wird leicht verletzt

07.04.2018

von Polizei

Bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen, der sich am Donnerstag, kurz vor 13 Uhr, auf der Dorfstraße im Bereich der Abzweigung Hafnergasse ereignet hat, ist ein 20 Jahre junger Autofahrer leicht verletzt worden.

Der junge Mann war mit einem Honda Civic hinter einem Ford Fiesta einer Autofahrerin auf der Dorfstraße in Richtung Pfeffingen unterwegs. Dem Honda des 20-Jährigen folgte ein weiterer Autofahrer in einem BMW Mini. Kurz nach der Abzweigung Hafnergasse wollte die Fiesta-Fahrerin nach links abbiegen, musste jedoch wegen einem entgegenkommenden Wagen anhalten.

Während der junge Mann im Honda rechtzeitig anhalten konnte, reagierte der nachfolgende 52-jährige Mini-Fahrer zu spät und krachte mit seinem Wagen in das Heck des Hondas. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Honda noch gegen den davor stehenden Fiesta geschoben. Bei dem Unfall wurde der 20-jährige Honda-Fahrer leicht verletzt. An den drei beteiligten Autos entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Diesen Artikel teilen: