Sigmaringen/Winterlingen

Winterlinger wird neuer Bäderchef

05.04.2018

Jürgen Perschke war bislang für die Winterlinger Bäder zuständig. Nun wechselt er nach Sigmaringen.

Jürgen Perschke hat als Bäderbetriebsleiter der Stadtwerke Sigmaringen die Nachfolge von Florian Kubenz angetreten, der Ende März ausgeschieden ist. Dies teilt die Stadt Sigmaringen mit. Jürgen Perschke ist geprüfter Meister für Bäderbetriebe und war bisher als Bäderbetriebsleiter in Winterlingen tätig. Dort begleitete er unter anderem die Sanierungen, welche nun auch im Freibad Sigmaringen anstehen.

Winterlinger wird neuer Bäderchef

Jürgen Perschke.Foto: Privat

„Wir sind uns sicher, dass Jürgen Perschke die richtigen Ideen für die Sigmaringer Bäder mitbringt und eigene Akzente setzen wird. Seine langjährige Berufserfahrung auch im Bereich der Sanierungen zeichnet ihn aus“, wird Bernt Aßfalg, Werkleiter der Stadtwerke, in der Mitteilung zitiert. Florian Kubenz arbeitet nun bei der PVM Service in Illmensee als Schwimmmeister. Er ist für das Freibad Heiligenberg, das Seefreibad Illmensee und das Seefreibad Bad Schussenried zuständig.

Diesen Artikel teilen: