Zimmern ob Rottweil

Die Polizei sucht das Opfer

03.04.2018

von Polizei

Die Polizei sieht sich mit einem rätselhaften Fall konfrontiert: Es gibt Zeugen, aber bisher keine Geschädigte.

Die Polizei steht vor einem Rätsel: Am Freitag zwischen 13.30 und 14 Uhr wurde laut Aussagen von Zeugen im Industriegebiet Inkom in Zimmern ob Rottweil eine Frau von Insassen eines Fahrzeuges körperlich angegangen. Das Problem: Bisher hat sich die geschädigte Frau noch nicht bei der Polizei gemeldet. Deshalb hoffen die Beamten nun auf weitere Zeugenaussagen.

Die Fahrer eines grauen VW Golfs, eines schwarzen Kia Rio und eines schwarzen Peugeot Kombi sowie eine ältere Dame mit roter Jacke und heller Mütze, die mit Rollator unterwegs war und ein Fußgänger, der mit Walking Stöcken und roter Jacke dort spazieren ging, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Rottweil, Telefon 0741/4770, als Zeugen zu melden.

Diesen Artikel teilen: