Goldene Konfirmation führt Bitzer Jahrgänger zusammen

Bitz, 23.03.2018

Goldene Konfirmation führt Bitzer Jahrgänger zusammen

Der Bitzer Jahrgang 1954 feierte am vergangenen Sonntag 50 Jahre nach der Einsegnung die Goldene Konfirmation.

 

Pfarrerin Danner hielt einen beeindruckenden Gottesdienst mit anschließendem Abendmahl. Das weltliche Fest fand im örtlichen Schützenhaus statt. Die Jahrgänger übten sich dort noch in einem Schießwettbewerb. Schützenkönig wurde Hans Jürgen Zahner. Der Tag bleibt den Teilnehmern in Erinnerung als eine gelungene Begegnung, die viel Raum für intensive Gespräche und den Austausch von Erinnerungen an die Zeit der Jugendjahre bot.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter