Balingen-Ostdorf

TC Ostdorf in der Erfolgsspur

19.03.2018

Armin Jetter bleibt weiterhin Vorsitzender. Künftig wird er von Joachim Bauer vertreten, der Gotthold Leukhardt ablöst.

Als Vereinsvorsitzender des TC Ostdorf gab Armin Jetter einen Rückblick auf das vergangene Tennisjahr mit Neuigkeiten aus dem Vereins- und Sportbereich. Die Bilanz war positiv bezüglich der nahezu unveränderten Mitgliederzahl, der stabil bleibenden Mitgliedsbeiträge und dem erfolgreichen Abschneiden der Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich in der Spielrunde.

TC Ostdorf in der Erfolgsspur

© Privat

Der Vorstand des Tennisclubs Ostdorf blickt auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2017 zurück.

Bei den Vorstandswahlen stellten sich zur Freude der Verantwortlichen viele zur Wahl anstehende Ausschussmitglieder der Wiederwahl, so insbesondere der 1. Vorsitzende Armin Jetter. Er wurde einstimmig wiedergewählt. Ein 2. Vorsitzender konnte mit Joachim Bauer gefunden werden, der Gotthold Leukhardt ablöste.

Die vakante Position der Jugendsportwarte konnte mit Anastasia und Michael Weingärtner besetzt werden. Der Schriftführer Hans-Walter Jenter, die Sportwartin Sandra Soulier, die Pressewartin Christel Steinberg wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Eckhardt Schuler wurde als Kassenprüfer bestätigt, Helmut Soulier zum neuen Kassenprüfer gewählt.

Mit gemütlichem Beisammensein ging die diesjährige Generalversammlung zu Ende und mit der Erkenntnis, dass der Verein auch 2018 auf ein erfolgreiches Vereinsjahr blicken kann.

Diesen Artikel teilen: