Bitz

Unbekannter überfällt Bitzer Netto-Markt

14.03.2018

von Polizei

Am Dienstagabend, kurz vor Ladenschluss, hat ein männlicher Täter den Netto-Markt in der Harthauser Straße überfallen.

Kurz vor 21 Uhr betrat der mit Unterziehhaube maskierte Mann den Markt. Er bedrohte den anwesenden Filialleiter mit einer Kurzwaffe, wollte zuerst an den Tresor, forderte dann aber Geld aus der Kasse.

Unbekannter überfällt Bitzer Netto-Markt

© Holger Much

Der Netto-Markt in Bitz wurde am Dienstag von einem Unbekannten überfallen.

Eine zwischenzeitlich hinzugekommene Mitarbeiterin öffnete die Kasse und übergab dem Räuber die Tageseinnahmen. Der Täter stopfte seine Beute in eine Tasche und flüchtete zu Fuß. Er ist etwa 175 cm groß, etwa 25 Jahre alt und war bekleidet mit einem grauen Jogginganzug und grünen Turnschuhen.

Wer Hinweise zu dem Täter geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 07432/955-0 zu melden.

Diesen Artikel teilen: