Balingen-Heselwangen

Südtirol war wieder das Ziel

09.03.2018

Die evangelische Kirchengemeinde Heselwangen hatte zur inzwischen zweiundzwanzigsten Skifreizeit eingeladen.

Südtirol war wieder das Ziel

© Privat

Die Teilnehmer der Freizeit im Pustertal.

Fröhliche Tage bei meist sehr schönem Wetter verbrachten die 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Skifreizeit für Singles, Paare und Familien der evangelischen Kirchengemeinde Heselwangen in den Faschingsferien in Südtirol. Schon zum zweiundzwanzigsten Mal war man in Südtirol. Am Kronplatz, rund um die Sella und beim Ausflug auf den Lagazuoi konnte man auf viel Naturschnee bis ins schneebedeckte Tal fahren. Die benachbarte Kirche aus dem 12. Jahrhundert bot einen Raum der Besinnlichkeit und die bunten Abende mit Mutscheln, Tischkickerturnier und dem musikalischen Abschluss beim Kurt bereiteten viel Spaß. Wie im Flug vergingen die Tage, und für die Freizeit im nächsten Jahr hofft die Gruppe mit Pfarrer Christof Seisser, wieder in Stefansdorf im Pustertal zu Gast sein zu können.

Diesen Artikel teilen: