Balingen-Ostdorf, 08.03.2018

Jung sein im Alter

Birgit Auth-Hofmann spricht beim Frauenfrühstück.

 

„Werd' ich noch jung sein, wenn ich älter bin?“, darüber spricht am Samstag, 10. März, Birgit Auth-Hofmann aus Tübingen beim Frauenfrühstück um 9 Uhr im Ostdorfer Gemeindehaus. Die Referentin sagt über das Thema: „Wir werden immer älter, jeden Tag ein Stück' habe ich mit meinen Töchtern gesungen und diese waren stolz, älter zu werden.“ Doch wie wird man alt, wie gestaltet man Lebensübergänge und gibt es Beispiele in der Bibel? Diesen Fragen wird nachgegangen. Die 54-Jährige möchte Mut machen, das Älterwerden zu gestalten.

Anmeldungen für das Frühstück nehmen Heidrun Fuchs, Telefonnummer 07433/7760, und Margret Fritz, Telefonnummer 07433/16433, entgegen.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter