Albstadt-Burgfelden

Schdoale Gratzer feierten im Sonnenschein

07.03.2018

Die vielen Sonnenstunden der vergangenen Tage hat den Verein der Schdoale Gratzer aus Burgfelden zu einem ganz besonderen Fest motiviert.

Die einfallsreichen Vereinsmitglieder hatten daher jüngst zu einem „Langlaufski-Test-Fest“ eingeladen.

Schdoale Gratzer feierten im Sonnenschein

© Privat

Mancher Besucher genoss die Sonne intensiv.

Die Resonanz und der Zuspruch hätten, so berichtet die Vorstandschaft, bei dem strahlend blauen Himmel nicht größer sein können. Jung und Alt probierten nach Herzenslust das Langlaufen, Skating und das eher exotische Schneeschuhlaufen aus. So manch einer kam ganz schön ins Schwitzen. Wie das Bild zeigt, wusste sich mancher Teilnehmer trotz des Winterwetters spontan zu helfen.

Großer Andrang herrschte auch bei den angebotenen Würstchen und warmen Getränken. Die aufgestellten Biertische und Bänke luden dazu ein, in gemütlicher Runde, etwas Frühlingssonne zu tanken. Es war wieder ein großartiges Event, so wie man es von den Schdoale Gratzern gewohnt ist. Birgit Bitzer und ihr Team haben den begeisterten Besuchern versprochen, so etwas im nächsten Jahr öfter anzubieten.

Diesen Artikel teilen: