Albstadt-Tailfingen, 07.03.2018

Die Zukunft im Blick

Die evangelische Gemeinde lädt am Freitag zur Versammlung.

 

Vor einem Jahr fand das Gemeindeforum der evangelischen Kirchengemeinde statt. Thema war, wie eine zukunftsfähige Gemeindearbeit aussehen soll und vor allem auch, welche Gebäude weiterhin notwendig sind. Die Erkenntnisse dieses Forums waren die Grundlagen für die weiteren Beratungen des Kirchengemeinderats.

Inzwischen hat der Kirchengemeinderat Optionen für einen zukunftsfähigen Gebäudebestand erarbeitet. Daher lädt die Kirche ein zu einer Gemeindeversammlung am Freitag, 9. März, von 19 Uhr bis 22 Uhr im Gemeindezentrum Stiegel. Dazu sind alle Gemeindeglieder aus der Kirchengemeinde Tailfingen eingeladen. Neben den Gemeindegliedern sollen auch Vertreter der wichtigsten Institutionen und Vereine über diesen Prozess informiert werden.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter