Balingen

Frau fährt auf einen Lastwagen

05.03.2018

von Polizei

Am Freitag kam es auf der B 27 zwischen Balingen und Endingen zu einem ein Unfall. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Ein Opel Corsa stieß am Freitag, gegen 11 Uhr, frontal auf der Bundesstraße 27 mit einem Lastwagen zusammen. Die 49-jährige Opel-Fahrerin fuhr in Richtung Endingen und kam auf Höhe der Wendebucht auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Dort kollidierte sie mit einem Lastwagen. Laut Polizeimitteilung ist die Ursache für den plötzlichen Wechsel des Fahrstreifens bislang ungeklärt. An dem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Am Lastwagen beläuft sich der Schaden auf rund 20 000 Euro. Die 49-Jährige, ihr Beifahrer sowie der 56-jährige Lastwagenfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu.

Diesen Artikel teilen: