Inzigkofen, 08.02.2018

Kaminbrand ist schnell im Griff

Ein Kaminbrand in der Dorfstraße war ursächlich für das Ausrücken der Feuerwehr Inzigkofen am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr.

von Polizei  

Der Brand war laut Polizei von einer Nachbarin entdeckt worden, die daraufhin die Bewohnerin des Hauses informierte. Die Einsatzkräfte waren mit insgesamt 40 Mann und drei Fahrzeugen vor Ort und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Sach- und Personenschäden sind nicht entstanden.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter