Rottweil

Auto fährt in zwei parkende Wagen

17.01.2018

von Polizei

Am vergangenen Sonntagmorgen ist Angaben der Rottweiler Polizei zufolge ein 24-jähriger Mann mit seinem Toyota in der Schramberger Straße ungebremst in zwei parkende Autos gefahren.

Weshalb der Verkehrsteilnehmer diesen Unfall verursacht hat, ist noch nicht geklärt, die Polizei äußerte allerdings in ihrer Mitteilung einen Verdacht.

Der junge Autofahrer wurde bei diesem Unfall verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 20.000 Euro. Der Mann war gegen acht Uhr auf der Schramberger Straße unterwegs, als er auf gerader Strecke zu weit nach rechts kam und so mit seinem Toyota im Bereich des Gebäudes Nummer 37 in einen am Fahrbahnrand abgestellten Ford und gegen einen geparkten Mercedes prallte. Die Polizei hält es für möglich, dass ein Handy im Spiel gewesen ist.

Der junge Mann wurde Polizeiangaben zufolge mit seinen leichten Verletzungen in die Rottweiler Helios Klinik gebracht und dort behandelt. Der nicht mehr fahrbereite Toyota und der Ford wurden abgeschleppt.

Diesen Artikel teilen: