Albstadt

Luft raus: Neun Reifen platt gemacht

16.01.2018

von Polizei

Ein Reifenstecher war am vergangenen Wochenende in Tailfingen und Truchtelfingen unterwegs.

In der Tailfinger Wahlentalstraße waren zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 8.30 Uhr, zwei nebeneinander parkende Autos das Ziel. Der Täter stach mit einem Messer in insgesamt fünf Reifen. Der verursachte Sachschaden liegt bei zirka 800 Euro. In Truchtelfingen suchte sich der Reifenstecher am Sonntag, zwischen 2 Uhr und 8.30 Uhr, in der Konrad-Adenauer-Straße einen Citroen aus. Er drückte die Schneide teilweise mehrfach in die Flanken aller vier Reifen des in einer Garageneinfahrt stehenden Autos. Den Sachschaden schätzt die Polizei hier auf etwa 500 Euro. Einen Tatverdacht gibt es in beiden Fällen nicht.

Diesen Artikel teilen: