Rosenfeld-Isingen

Die Isinger Eschwaldhalle ist bereit für ihre Einweihung

13.01.2018

von Rosalinde Conzelmann

Die frisch gesetzten Sträucher vor der neuen Halle knospen schon und sind bereit für den Frühling.

Nachdem die Außenanlagen nach einer Verzögerung (die Betonteile waren beschädigt) nun komplett fertiggestellt sind und die Isinger Vereine ihr neues Schmuckstück auch innen in Beschlag genommen haben, fiebern alle der offiziellen Einweihung am 3. und 4. März entgegen.

Für dieses Wochenende ist auch ein Programm geplant, das derzeit von den Isingern vorbereitet wird. Für die Vereine beginnt nach eineinhalbjähriger Sanierungszeit, in der sie ins alte Schulhaus und nach Bickelsberg und Leidringen ausgewichen sind, eine neue Ära. Die Sanierung und der Umbau der alten Halle haben 3,2 Millionen Euro gekostet.

Diesen Artikel teilen: