Balingen-Heselwangen

Vom Nikolaus gibt es einen Vereinsschal

20.12.2017

Am Samstag vor dem dritten Advent veranstaltete die Jugendabteilung des SV Heselwangen ihre jährliche Weihnachtsfeier.

Die Feier fand in der Kreissporthalle in Balingen statt. Jugendleiter Roberto Marzio bedankte sich bei den zahlreichen Eltern und Großeltern für ihr Kommen.

Einen herzlichen Dank richtete er auch auch an die verantwortlichen Trainer und die vielen Menschen im Hintergrund, denn ohne ihren ehrenamtlichen Einsatz wäre keine Jugendarbeit möglich. Für die Bambini-Mannschaft zeigte sich verantwortlich Marc Seegis, Robin Seegis und Hansi Berszuck, für die F-Junioren Frank Schlotter und Florian Müller, für die E-Junioren Timm Schleg und Johannes Jetter, für die D-Junioren Uwe Jähnichen und Francesco Carnevalle, C-Junioren David Nisch, Joschi Zannas und Roberto Marzio, für die B-Junioren Hansi Berszuck und Chris Brommer.

Im Hintergrund mit dabei war das Kooperationsteam Linda Schick, Stefi Fegg, Franka Beck und Sybille Janus, Peter Schick (zweiter Jugendleiter). Das Warten hatte nun ein Ende, die Geschenke für die Spieler wurden vom Nikolaus verteilt. Alle Jugendspieler und Trainer erhielten ein Vereinsschal. Nach der Geschenkübergabe wurde eine Geschichte über den FC Liverpool auf Leinwand gezeigt, um den Nachwuchsspielern zu zeigen, wie es wichtig ist, an sich zu glauben und das man nie aufgeben soll, auch nicht, wenn es 0:3 für den Gegner steht. Man sollte immer an sich und die Mannschaft glauben. Gegen 21 Uhr ging eine fröhliche Feier zu Ende. Für die Rückrunde wünschte der Jugendleiter allen Vereinsmitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Diesen Artikel teilen: