Balingen

BYH-Weihnachtsfeier: besinnlich und rockig zugleich

05.12.2017

Am Samstag findet die Bang-Your-Head-Weihnachtsfeier statt.

Die Metal Santas und ihre Helfer sind fleißig dabei die Säcke für kommenden Samstag, 9. Dezember, zu packen. In der Balinger Volksbankmesse steigt die Premiere der Bang-Your-Head-Weihnachtsfeier.

BYH-Weihnachtsfeier: besinnlich und rockig zugleich

© Veranstalter

Die Hard-Rock-Band Axxis wird am Samstag in der Volksbankmesse bei der Bang-Your-Head-Weihnachtsfeier spielen.

Neben einem nicht ganz so besinnlichen musikalischen Programm mit „Axxis“, „Grave Digger“, „Ram“, „Stallion“, den „Burning Witches“ und „Emerald Sun“ wird es zwei Feuershows vor der Halle geben. Zusätzlich findet eine ausgiebige Metal-Bescherung statt. Einlass ist ab 14 Uhr. Um 15 Uhr startet dann „Emerald Sun“. Bis nach Mitternacht gibt es dann ein volles Programm. Höhepunkt ist der Auftritt von „Axxis“. Das deutsche Quartett hat im vergangenen Juli erneut für einen phänomenalen Festival-Ausklang beim diesjährigen Bang Your Head gesorgt.

Tickets für diese laut Veranstalter wohl lauteste Weihnachtsfeier Süddeutschlands gibt es noch bis einschließlich heute im Online-Shop auf bang-your-head.de und darüber hinaus in allen Geschäftsstellen des ZOLLERN-ALB-KURIER.

Diesen Artikel teilen: