Freiburg

Balinger Florian Kath bejubelt erstes Bundesliga-Tor seiner Karriere

27.11.2017

Florian Kath spielt sich beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg ins Rampenlicht.

Zwar setzte Trainer Christian Streich den Balinger am Samstag im Duell mit dem FSV Mainz 05 zunächst auf die Bank, doch Kath kam in der 87. Minute ins Spiel und traf drei Minuten später zum zwischenzeitlichen 2:0 für die Breisgauer – Kaths erstes Bundesliga-Tor. Der FSV 05 verkürzte anschließend noch auf 2:1.

Balinger Florian Kath bejubelt erstes Bundesliga-Tor seiner Karriere

© Eibner

Noch in der Vorwoche hatte Streich seinen Youngster bei der 1:3-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg von Beginn an gebracht – Kaths erster Bundesliga-Startelf-Einsatz.

Auch auf Instagram bejubelte Florian Kath seinen ersten Treffer 

Diesen Artikel teilen: