Skibörse
Foto: Horst Schweizer

Albstadt-Tailfingen, 12.11.2017

10.000 Besucher: Rekordandrang bei Tailfinger Skibörse

Alles was der Wintersportler für sein Hobby benötigt, war bei der 41. Skibörse des WSV Tailfingen, aus Vereinssicht landesweit größter Spezialmarkt für Wintersportartikel, zu finden. Mit Fotostrecke

Das breitgefächerte Angebot hielt über 9000 Artikel aus der gesamten Palette des Wintersports parat. Größte Produktgruppen waren die Bereiche Schuhe und Ski Alpin. Die Verantwortlichen des WSV waren mit dem Besuch in jeglicher Hinsicht zufrieden.

Vor allem am Samstag war der Andrang so groß wie selten; rund 10 000 Besucher aus einem Umkreis von 200 Kilometern kamen am Wochenende in die Zollern-Alb-Halle. Funktionär Jürgen Estler führte dies „auf eine Medienpräsenz wie noch nie“ zurück. 120 Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Mehr zum Schlagwort

Sportverein.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter