Hausen a.T.

Musikverein lädt zum Konzert ein

11.11.2017

von Sarah Neher

Seit einigen Wochen bereitet sich der Musikverein intensiv auf sein Jahreskonzert vor.

Heute ist es soweit: Ab 20 Uhr wird in der Hausener Gemeindehalle Musik erklingen. Als Konzertpartner für diesen jährlichen Höhepunkt im Vereinsjahr konnte die Musikkapelle Pfeffingen unter der musikalischen Leitung von Ulrich Münnich gewonnen werden.

Das vielseitige Programm, das Dirigent Gabor Fehervari zusammengestellt hat, bietet jede Menge Abwechslung, so dass für jede Geschmacksrichtung etwas dabei sein wird. Die Verantwortlichen und alle teilnehmenden Musikanten freuen sich schon sehr auf dieses musikalische Highlight und werden sicherlich konzertante Blasmusik der Extraklasse bieten. Zudem wird der feierliche Rahmen des Konzertes genutzt, um langjährige verdiente Musiker zu ehren. Nach dem Konzert werden alle Besucher in der Weinlaube mit erlesenen internationalen Weinen verwöhnt. Hallenöffnung ist um 19 Uhr. Jeder Besucher wird mit einem Begrüßungssekt willkommen geheißen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Diesen Artikel teilen: