Messstetten-Heinstetten

Musik zum Träumen und Mitsingen

08.11.2017

Die Jugendlichen der Pfarrei Heinstetten laden am Sonntag, 19. November, um 18 Uhr zu einem Konzert mit dem Sänger Tobias Conzelmann in die St.-Agatha-Kirche ein. Der Eintritt ist frei.

Abwechslungsreich und überraschend seien nicht nur die verschiedenen Instrumente, die Tobias Conzelmann virtuos beherrsche, sondern auch die Lieder aus unterschiedlichen Jahrzehnten, heißt es in der Pressemitteilung. Von den 1970er-Jahren bis heute reiche das Repertoire, darunter auch bekannte, weniger bekannte und eigene Titel. Spektakulär werde es, wenn Tobias Conzelmann seine „Loop- Station“ auspacke und so alleine eine ganze Band auf die Bühne zaubere.

Die Konzertbesucher erwarten Musik zum Träumen, Genießen, Zuhören und Mitsingen, versprechen die Jugendlichen. Special Guest an diesem Abend ist Volker Basler, der an Saxofon, Flöten sowie mit Gitarre und Gesang Tobias Conzelmann begleiten wird. Außerdem werden beim Kirchenkonzert Lieder des im Januar erscheinenden neuen Albums von Tobias Conzelmann zu hören sein.

Diesen Artikel teilen: