Albstadt-Truchtelfingen

Was das Herz der Fans begehrt

06.11.2017

Die Countrynight war ein voller Erfolg: Das Duo Nashville begeisterte das Publikum vor vollem Haus.

Der Country Club Albstadt (CCA) hatte dieser Tage zu einer Countrynight in sein Vereinsheim Tequila beim Schützenhaus in Truchtelfngen eingeladen. Viele befreundete Linedance-Gruppen aus Nah und Fern hatten schon im voraus Plätze reserviert, so dass das Vereinsheim schon vor Beginn der Veranstaltung fast voll ausgebucht war. Auch viele Freunde der Countrymusik fanden an diesem Abend den Weg zum CCA, um einen geselligen Abend in familiärer Atmosphäre zu verbringen.

Was das Herz der Fans begehrt

© Privat

Countryhits vom Feinsten mit dem Duo Nashville.

Für ein interessantes musikalisches Programm war gesorgt. Das Duo Nashville aus Donaueschingen heizte an diesem Abend den Linedancern und Freunden der Countrymusik mit Countrysongs, aber auch mit Titeln aus anderen Musikrichtungen ein. Das Spektrum reichte von Songs von Boss Hoss bis hin zu Titeln von Tina Turner. Die Tanzfläche war den ganzen Abend über voll belegt und das Publikum am Ende des Abends begeistert.

Auch die Pausen, in denen Musik von CDs mit den neuesten Linedance-Hits eingelegt wurde, wurden von den Musikfans durchgetanzt. Das Duo Nashville besteht aus Erika Blum (Gesang, Keyboard, Gitarre, Percussion) und Frank Kirmis (Gesang, Gitarre, Banjo, Bass). Beide haben eine langjährige Erfahrung in der Country-Musikszene und haben eine musikalische Ausbildung genossen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Der Country Club Albstadt lädt zweimal jährlich zu seiner Countrynight (immer im März und Oktober) und im Sommer zur Steigbrunnenhockete auf dem Parkplatz vor dem „Tequila“ ein. Bei jeder Veranstaltung spielen Countrybands zur Unterhaltung und zum Tanz auf.

Wer Lust hat, Linedance kennenzulernen oder auch nur Countrymusik hören möchte, ist eingeladen, im „Tequila“ vorbeizuschauen. Das Vereinsheim des Country Clubs ist jeden Freitag ab 20 Uhr geöffnet. Die Linedance-Gruppe des CCA, die „Stomping Boots“, absolviert an diesen Abenden ihr Trainingsprogramm.

Zudem findet ab dem 24. November ein neuer Anfängerkurs statt. Infos gibt es unter Telefon 0170 - 6955523.

Diesen Artikel teilen: