Balingen

Sebastian Pufpaff treibt Fans in Balingen die Tränen in die Augen

14.10.2017

von Michael Würz

Ein politischer Kabarettabend? Den werde er nicht bieten, ließ Sebastian Pufpaff am Samstagabend in der Balinger Stadthalle – präsentiert vom ZOLLERN-ALB-KURIER – gleich zu Beginn wissen. 

Stattdessen erörterte Pufpaff erst einmal die Sorgen der Besucher und frotzelte zum Beispiel über die Balinger Umweltzone. Damit begeisterte er seine Fans so sehr, dass die stellenweise in regelrechte Lachanfälle ausbrachen. Auch Pufpaff selbst war nach der Show ganz verzückt – von Titus, seinem jüngsten Besucher (Foto). Freier Eintritt in Zukunft Ehrensache. 

Fotostrecke
/

© Michael Würz

© Michael Würz

© Michael Würz

© Michael Würz

© Michael Würz

© Michael Würz

© Michael Würz

© Michael Würz

© Michael Würz

Diesen Artikel teilen: