Hausen a.T., 05.10.2017

Auto fährt gegen eine Treppe

Ein böses Erwachen gab es für einen Hausbesitzer in Hausen. Ein Auto hatte die Eingangstreppe seines Hauses beschädigt.

von Polizei  

Auf dem Weg in Richtung Ratshausen ist ein unbekannter Autofahrer am Montag zwischen 7 und 16.40 Uhr gegen die Eingangstreppe des Anwesens Dorfstraße 3 gefahren und hat diese erheblich beschädigt. Vermutlich musste der Fahrer an der dort engen Stelle der Dorfstraße einem Fahrzeug ausweichen und ist deshalb gegen die Treppe geprallt. Ohne sich weiter um die herausgerissene untere Treppenstufe zu kümmern, fuhr der Unbekannte weg. Die Polizei Balingen, Telefon 07433/2640 ermittelt nun wegen dieser Unfallflucht und erhofft sich entsprechende Zeugenhinweise.

Mehr zu den Schlagworten

Polizei, Unfall.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter