Zillhausen/Streichen

Die Tennis-Vereinsmeister in Zillhausen stehen jetzt fest

27.09.2017

Kürzlich fanden die Finalspiele des Tennisclubs Zillhausen-Streichen zu den Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt.

Die Tennis-Vereinsmeister in Zillhausen stehen jetzt fest

© Privat

Die Vereinsmeister des TC Zillhausen-Streichen.

Die Halbfinale der Herren wurden am Samstag ausgetragen. Hier konnte sich Manuel Dannecker gegen Lukas Wißmann durchsetzen und Benni Epple gegen Philipp Wißmann.

Am Sonntag hielt dann das Wetter, bis auf einen kleinen Schauer zwischendurch, und so konnte der Finaltag, im Gegensatz zu den Jahren davor, wieder auf den Plätzen in Zillhausen ausgetragen werden.

Es fanden sich viele Zuschauen ein, die bei warmen Snacks und Kuchen gespannt die Finalspiele verfolgten.

Bei den Herren siegte Benni Epple in zwei Sätzen gegen Manuel Dannecker. Der Damendoppeltitel ging an Gerlinde Spieß und Hildegrad Textor, die sich gegen Hanne Witzemann und Claudia Wißmann ebenfalls in zwei Sätzen durchsetzten. Den Titel im Herrendoppel holten sich Philipp Wißmann und Manuel Dannecker gegen Lukas Wißmann und Stephan Hahn. Das Turnier klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

Diesen Artikel teilen: