Kinder sagen dem Pfarrer Adieu

Weilen u.d.R., 28.09.2017

Kinder sagen dem Pfarrer Adieu

Im Kreis der Kinder der Kinderkirche hat sich der scheidende Pfarrer Thomas Vadakoot verabschiedet.

Er kehrt am Freitag in seine Heimat ins indische Kerala zurück. Mit dem Lied „Gottes guter Segen ist wie ein großes Zelt“ brachten die Kinder ihre Freundschaft zu Pfarrer Vadakoot zum Ausdruck. Das Kinderkirchenteam mit Notburga Krachenfels, Claudia Peter und Tanja Flad bedankten sich bei Pfarrer Thomas für die gute Zusammenarbeit und wünschten ihm alles Gute.

Pfarrer Thomas Vadakoot hat sich von den Buben und Mädchen der Weilener Kinderkirche verabschiedet.
Pfarrer Thomas Vadakoot hat sich von den Buben und Mädchen der Weilener Kinderkirche verabschiedet. Foto: Siegfried Seeburger

Mehr zu den Schlagworten

Kinder, Kirche.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Weihnachtsmärkte in der Umgebung

Auf unserer interaktiven Karte geben wir eine Übersicht der Weihnachtsmärkte im Zollernalbkreis und in der Region.

counter