Villingendorf

Dreifachmord in Villingendorf: Vom Täter fehlt jede Spur

16.09.2017

von Michael Würz

Nach dem Dreifachmord in Villingendorf geht der Sucheinsatz der Polizei weiter. Am Wochenende kam auch eine Drohne zum Einsatz. 

Rund 100 Einsatzkräfte durchsuchen zwei insgesamt rund vier Quadratkilometer große Waldgebiete westlich von Villingendorf, erklärt Harri Frank, Sprecher des Polizeipräsidiums Tuttlingen. An der Fahndung sind auch weiterhin Polizeipräsidien aus benachbarten Landkreisen beteiligt. 

Dreifachmord in Villingendorf: Vom Täter fehlt jede Spur

© Benno Schlagenhauf

Einsatzfahrzeuge der Polizei sammeln sich in einer Nebenstraße in Villingendorf.

Zudem rücke laut Frank erneut der Polizeihubschrauber an; auch eine Drohne kam am Samstag zum Einsatz. Von einer besonderen Gefahrenlage gehe man gegenwärtig nicht aus. Am Montag ging die Fahndung nach dem Täter weiter, nachdem die Einsatzkräfte die Suchaktion in einem verbliebenen Waldstück am Sonntagabend zunächst ergebnislos abgebrochen hatten. 

Diesen Artikel teilen: