Zimmern u.d.B.

Ab ins Dirndl oder die Lederhose

12.09.2017

Der Musikverein Zimmern lädt zum zweiten Mal zum Septemb(i)erfest in die Gemeindehalle nach Zimmern ein.

Nach einem erfolgreichen ersten Septemb(i)erfest im vergangenen Jahr, sind die Vorbereitungen in vollem Gange und die Gäste erwartet wieder ein kurzweiliges Programm. Am Samstag, 16. September, werden ab 19 Uhr die Musikvereine aus Erlaheim, Gößlingen und Weilen u.d.R., sowie im Anschluss die Gruppe „DEPP“ – „DieEchtePolkaPower“ einen stimmungsvollen Abend der Blasmusik garantieren. Für das kulinarische Wohl ist gesorgt.

Am Sonntag, 17. September, spielt der Musikverein Locherhof zum Frühschoppen. Den Nachmittag gestalten der Zimmerner Männergesangverein, sowie die Jugendkapelle. „Also ab ins Dirndl oder Lederhose, denn der Musikverein freut sich auf fesche Mädle und flotte Buben und ein zünftiges Wochenende in der Gemeindehalle in Zimmern unter der Burg“, heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Diesen Artikel teilen: