Frohnstetten

Fahrzeug schleudert bei Frohnstetten in Gegenverkehr

04.09.2017

von Polizei

Auf der L453 bei Frohnstetten sind am Montag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. 

Sachschaden von nahezu 20.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Montag gegen 17.15 Uhr, auf der L453 bei Frohnstetten ereignete. Ein 25-jähriger Autofahrer hatte die Landesstraße von Straßberg kommend in Richtung Frohnstetten befahren und war in einer Rechtskurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten.

Das Auto kam dabei auf die Gegenfahrspur, wo er frontal mit dem Sprinter eines 60-jährigen Mannes kollidierte. Beide Fahrer haben nach bisherigen Erkenntnissen den Zusammenstoß unverletzt überstanden. Die L 453 für etwa 15 Minuten voll gesperrt werden. Anschließend wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 18.30 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Diesen Artikel teilen: