Albstadt-Margrethausen

Die Ferien in vollen Zügen genossen

04.09.2017

Beim Zeltlager der Kreisjugendpflege war eine Woche lang wieder einiges geboten. Auch das Wetter machte mit.

Die Ferien in vollen Zügen genossen

© Privat

Viel Spaß hatten die Kinder beim Zeltlager der Kreisjugendpflege auf dem Zeltplatz im Käselbachtal in Margrethausen.

Ein vielseitiges Programm wartete auf die knapp 60 Kinder im Alter von sieben bis 13 Jahren auf dem Jugendzeltplatz im Käselbachtal in Margrethausen. Es gab unter anderem Schmuggelspiele und nächtliche Lagerfeuer, die Natur wurde erkundet und das Badkap besucht.

Landrat Günther-Martin Pauli und OB Klaus Konzelmann ließen sich mit den Teilnehmern ein Eis schmecken.

Unter der Leitung von Kreisjugendpfleger Alexander Schülzle und Eveline Schilling sowie dem erfahrenen sowie geschulten Team von Ehrenamtlichen mit Christoph Acker, Andelin Hotkowic, Sarah Kampe, Vanessa Schneider, Alexander Seyboldt, Steffen Speißer und Janina Tranelies gelang es, dass die Kinder gut versorgt und rundum zufrieden ihre Ferien genießen konnten.

Diesen Artikel teilen: