Haigerloch

Patricia Kelly zum dritten Mal in Folge in Haigerloch

02.09.2017

Patricia Kelly von „The Kelly Family“ tourt mit „Blessed Christmas“ durch Deutschland und gastiert dabei zum dritten Mal in Folge in Haigerloch.

Zehn Prozent der Ticketeinnahmen gehen an den Förderverein Vituskapelle 1323. Der lokale Ticket-Vorverkauf läuft.

Am Freitag, 22. Dezember, dürfen Fans und Neugierige die authentische Sängerin und Künstlerin in der St. Clemens-Kirche in Gruol „pur, hautnah und sehr besinnlich“ erleben.

Die Besucher erwartet ein persönliches Potpourri eigener und traditioneller deutscher, aber auch internationaler Weihnachtslieder. Patricia Kelly will sich gemeinsam mit ihrem Publikum „vorfreuen auf das Fest der Liebe“. Musikalische Unterstützung erhält Kelly von ihren exzellenten Musikern, einem Tour-Trio aus Piano, Cello und Percussion.

Da sich die Sängerin im kommenden Jahr verstärkt den Projekten der Kelly Family widmen und mit ihren Geschwistern auf große Europa-Tournee gehen wird, ist diese Weihnachtstournee die vorläufig letzte Chance, Patricia Kelly solo live zu erleben. Organisiert wird das Weihnachtskonzert erneut von Jessica Schneider (upnormal kreativ), die auch verrät, weshalb die Veranstaltung in Gruol ein besonderes Highlight darstellt: „Patricia feiert ihren Tour-Abschluss bei uns. Das heißt, sie gibt ihr letztes Konzert und beendet damit ihre Weihnachtstour in Gruol, bevor sie selbst nach Hause fahren wird, um Weihnachten mit ihren Liebsten zu verbringen. Ich bekomme heute schon Gänsehaut, wenn ich mir das Ganze dann noch in dieser großen, imposanten Kirche vorstelle,“ so Jessica Schneider voller Vorfreude.

Diesen Artikel teilen: