6000 Euro für krebskranke Kinder
Horst Simschek (Dritter von links) konnte den Scheck aus den Händen von Jens Neher (links) entgegennehmen.
Horst Simschek (Dritter von links) konnte den Scheck aus den Händen von Jens Neher (links) entgegennehmen. Foto: Privat
Horst Simschek (Dritter von links) konnte den Scheck aus den Händen von Jens Neher (links) entgegennehmen.
Horst Simschek (Dritter von links) konnte den Scheck aus den Händen von Jens Neher (links) entgegennehmen. Foto: Privat

Hausen a.T., 25.07.2017

6000 Euro für krebskranke Kinder

Die Oberkrainergala hat einmal mehr einen satten Betrag in die Kasse des Fördervereins für krebskranke Kinder in Tübingen gespült.

 

6000 Euro hat Organisator und Veranstalter Jens Neher kürzlich an Horst Simschek vom Förderverein überreicht. Übergeben wurde der Scheck in der Sonne in Herrenzimmern.

Die Musiker des Quinetts Wenzelstein waren gemeinsam angereist. Mit dabei war auch Walter Geiger aus Schömberg vom Förderverein für krebskranke Kinder.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter