Zwei Obst- und Gartenbauvereine zu Besuch in Tettnang

Frommern/Weilstetten, 01.07.2017

Zwei Obst- und Gartenbauvereine zu Besuch in Tettnang

Um den Hopfen und das Bier ging es beim Gemeinschaftsausflug der Obst- und Gartenbauvereine Frommern-Dürrwangen und Weilstetten.

 

Eine fröhliche Schar machte sich mit dem Bus auf nach Tettnang. Auf dem Hopfenpfad wanderte man Richtung Museum. Nach dem Mittagessen fand dort eine Führung statt. Bei schönstem Wetter konnte durch die malerischen Gassen der Hopfenstadt Tettnang geschlendert werden. Der Ausklang des Tages fand bei einer Einkehr in Ebingen statt und damit fand ein herrlicher Tag sein Ende.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter