Gruol

Rottweiler beißt Radfahrer zwischen Erlaheim und Gruol

14.06.2017

von Polizei

Im Gewann Hauser Tal zwischen Erlaheim und Gruol ist am Dienstagabend ein Radfahrer von einem Rottweiler gebissen worden. 

Rottweiler beißt Radfahrer zwischen Erlaheim und Gruol

Notarzt und Rettungswagen am Einsatzort. Foto: DRK Geislingen

Der Hund war nicht angeleint und ohne Maulkorb mit seinen zwei Besitzern auf einem Feldweg unterwegs. Gegen 18.10 Uhr fuhr der Radfahrer in Richtung der beiden Hundehalter. Als er auf deren Höhe war, kam ihm der Hund entgegen.

Der 26-Jährige hielt an, worauf ihm der Rottweiler in den linken Oberschenkel biss. Der Verletzte wurde vor Ort behandelt und kam dann mit dem Rettungswagen ins Zollernalb-Klinikum. Wegen des Hundesbisses ermittelt jetzt der Polizeiposten Haigerloch.

Diesen Artikel teilen: