Messstetten-Tieringen

Interstuhl: Neuer Mann für das Marketing

11.05.2017

von Pressemitteilung

Eckhard Prost hat bei Interstuhl die Leitung der Geschäftsbereiche Marketing und Vertrieb übernommen.

Interstuhl: Neuer Mann für das Marketing

Eckhart Prost Foto: © Interstuhl

Die Übernahme erfolgte laut Pressemitteilung der Firma zum 1. Mai. Der 50-Jährige Eckhard Prost habe den Vertrieb des Unternehmens in Deutschland mit aufgebaut und bringe eine große Marktkenntnis im Bereich Büromöbel und Arbeitsstühle in den Verkauf und die Vermarktung der Interstuhl-Produkte ein. Vorgänger Frank Gfrörer habe das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen,heißt es weiter.

Mit der Personalentscheidung streben die geschäftsführenden Gesellschafter Helmut und Joachim Link eine stärkere Marktausrichtung an und wollen die Wachstumsstrategie der beiden Marken Interstuhl und Bimos weiterführen.

Diesen Artikel teilen: