Zollernalbkreis

Nächste Absage

29.04.2017

von John Warren

In der Kreisliga A 1 fällt heute schon wieder eine Partie aus.

Die für heute angesetzte Begegnung in der Kreisliga A 1 zwischen den Albstädter Derby-Rivalen TSV Laufen und FC Pfeffingen findet nicht statt. Bereits am Donnerstag war es im ganzen Bezirksgebiet zu mehreren Spielausfällen gekommen.

In der Bezirksliga fanden nur zwei von sieben Partien statt, sogar nur eine war es in der Kreisliga A 1. Die meisten der ausgefallenen Spiele werden gleich am Donnerstag nächste Woche oder an einem der kommenden Donnerstage nachgeholt.

Die Fußballer aus den drei Staffeln der Kreisliga B hatten noch Glück. Am Dienstag kam es kreisweit zwar zu heftigen Regenschauern, dennoch konnten alle angesetzten Partien angepfiffen und auch beendet werden.

Diesen Artikel teilen: